Wettkampfgruppe holt tollen 6. Platz beim BFLB in Willersdorf

Unsere Wettkampfgruppe machte sich heute nach Willersdorf auf, um dort beim Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb in der Kategorie Bronze anzutreten. Die Gruppe bestehend aus der jungen Feuerwehrfrau Julia und den acht erfahrenen Feuerwehrmännern Christof, Markus, Matthias, Christian, Martin, Stefan, Gerhard und Manuel hatte das Ziel ausgegeben, den Bewerb mit einer soliden Leistung zu absolvieren. 

Umso größer war die Freude als am Ende des Tages der hervorragende 6. Platz herausschaute und man sich bei der Siegerehrung einen Pokal abholen konnte. 

Herzliche Gratulation an unser Mädl und die Burschen - eine Spitzenleistung!

 

Photo-2017-05-27-20-12-202625
Photo-2017-05-27-20-12-142624
Photo-2017-05-27-20-12-082623

 

 

(c) 2016 Freiwillige Feuerwehr Loipersdorf | Kontakt | Impressum