Jahreshauptdienst-Besprechung 2017

Am 18.2.2017 lud unsere Feuerwehr zur Jahreshauptdienstbesprechung. Unser Kommandat ABI Wolfgang Oberndorfer berichtete über das äußerst einsatzreiche und erfolgreiche Jahr 2016 und gab einen kurzen Ausblick auf das Jahr 2017. Er bedankte sich bei allen Mitgliedern für den unermüdlichen Einsatz und die tolle Arbeit, die in unserer Wehr geleistet werden.

Auch die Ehrengäste aus dem Feuerwehrwesen, allen voran Landesfeuerwehrkommandant-Stellvertreter LBDS Hans Hatzl, lobten die hervorragende Arbeit und Ausbildung in unserer Wehr. Von Seiten der Gemeinde sprach Bürgermeister Jürgen Zimara seinen Dank an unsere Wehr aus und lobte ebenfalls die tolle Arbeit.

Im Rahmen der Jahreshauptdienstbesprechung wurde Alt-Bürgermeister Hans Oberhofer als Zeichen der besonderen Wertschätzung eine Dankesurkunde überreicht.

JHDB2017-5
JHDB2017-4