Neuer Abschnittsfeuerwehr-Kommandant kommt aus Loipersdorf

Unser Ortsfeuerwehrkommandant Wolfgang Oberndorfer wurde ab Jänner 2017 zum neuen Abschnittsfeuerwehrkommandanten des Abschnittes IV gewählt.

Oberndorfer-WolfgangNachdem der bisherige Abschnittsfeuerwehrkommandant Adolf Lehner - übrigens ebenfalls ein Loipersdorfer - ab 2017 zum Bezirksfeuerwehrinspektor ernannt wurde, musste die Position des Kommandanten des Abschnitts IV nachbesetzt werden. HBI Wolfang Oberndorfer setzte sich bei der Wahl durch und steht somit ab dem Jahr 2017 dem Abschnitt IV als Kommandant vor.

Mit Wolfang Oberndorfer geht das Kommando des Abschnitts IV auf einen engagierten, überaus fähigen und über die Bezirks- und Landesgrenzen hinaus hoch angesehenen Feuerwehrmann über, der sich mit Leib und Seele für die Feuerwehr einsetzt.

Wir wünschen Dir, lieber Wolfgang, alles Gute in deiner neuen Funktion

und freuen uns, dass du uns auch als Ortsfeuerwehrkommandant in Loipersdorf weiterhin erhalten bleibst!