11. Juli: Brandeinsatz in Buchschachen

Heute um kurz nach acht Uhr morgens wurden wir auf Grund eines Küchenbrandes in Buchschachen alarmiert. Wir rücken mit TLA-A 3000, LF-B und 9 Mann nach Buchschachen aus. Neben uns wurden auch die Feuerwehren aus Kitzladen und Markt Allhau mitalarmiert.

Durch die raschen Löschmaßnahmen konnte bereits nach 15 Minuten "Brand aus" gegeben werden.

Wir stellten einen Atemschutzreservetrupp, welcher aber glücklicherweise nicht benötigt wurde.

Nach ca. einer Stunde rückten wir wieder ins Feuerwehrhaus ein und stellten die volle Einsatzbereitschaft wieder her. Insgesamt waren fünf Feuerwehren mit 12 Fahrzeugen im Einsatz.

Fotos und weitere Details zum Einsatz finden Sie auf der Homepage der Feuerwehr Buchschachen.