Tolle Platzierungen beim Bezirksfeuerwehr-Jugendleistungsbewerb

Am Samstag, den 18. Juni 2016, rückte unsere Jugend zum Bezirksfeuerwehr-Jugendleistungsbewerb nach Grafenschachen aus. Ursprünglich war geplant, dass wir mit gleich vier Gruppen antreten. Leider machte uns aber das Wetter einen Strich durch die Rechnung und es konnten nur zwei Gruppen den Bewerb absolvieren. Doch die beiden Gruppen, die antreten konnten, legten sich voll ins Zeug und erzielten jeweils ein Top Ergebnis.

In der Kategorie Bronze mit Wertung wurde von der Gruppe Loipersdorf 1 der tolle 4. Platz und in der Kategorie Bronze ohne Wertung von der Gruppe Loipersdorf 2 der hervorragende 3. Platz erreicht. 

Loipersdorf 1:
Jonas Konrad
Hanna Pöll
Michael Schmalzl
Daniel Graf
Maximilian Ritter
Leon Sailer
Lea Pöll
Kerstin Karner
Niklas Kremnitzer
Viviana Glatz
 
 
Loipersdorf 2:
Alexander Hasewend
Lena Kopper
Jonas Konrad
Marcel Feichtinger
Vladislav Dorogan
Vanessa Koch
Niklas Kremnitzer
Hanna Pöll
Kerstin Karner
Chiara Dunkl
 
 

 

Natürlich war die Freude über das tolle Ergebnis und die Pokale, die unsere Mädchen und Burschen errungen haben, sehr groß.

 

IMG-20160618-WA0004
IMG-20160618-WA0016
IMG-20160618-WA0026

Herzliche Gratulation an unsere jungen Wettkämpferinnen und Wettkämpfer!

 

 

(c) 2019 Freiwillige Feuerwehr Loipersdorf | Kontakt | Impressum